Intensivtraining im Urlaub

Urlaub und Training verbinden in unserer wunderbaren Seenregion….

Besuche unsere wunderbare Region und trainiere mit uns passend zu den Bedürfnissen deines Hundes

Wir leben in einem ruhigen, ländlichen Gebiet inmitten der größten zusammenhängenden Seenlandschaft Europas. 

Wälder, Weite und Wasser wechseln sich ab und garantieren dir und deinem Hund Entspannung und Ruhe und Natur pur.

Genieße während deines Urlaubs unsere Coachings und lege den Grundstein für einen entspannteren Alltag mit deinem Hund. 

Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund um Alltagstraining wie Rückruf, Aufmerksamkeit, Jagdverhalten, Leinenaggression, Leinenführigkeit, Ängste und Medical Training.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, die Fütterung für deinen Hund passend zusammenstellen zu lassen in einer individuellen und umfassenden Ernährungsberatung für deinen Hund durch Steffi Rothe von GanzHUND.

Wo findet das Training statt?

Das Training findet in und um die "Perle der Lausitz" 03130 Spremberg statt.

Der genaue Ort richtet sich nach deinen Wünschen:
Von Stadttraining, Training in Parks, in wildreicherem Gebiet, am Wasser, im Tierpark - alles ist möglich.

Dein Intensivtraining

Wir stellen gemeinsam ein passendes Paket für dich und deinen Hund zusammen. Gerne auch für dich und deine Hunde, falls du Mehrhundehalter_in bist.

Du kannst entweder einzelne Tage während deines Urlaubs buchen oder während deiner gesamten Urlaubsdauer jeden Tag entspanntes und effektives Training genießen. 

Folgende Bausteine kannst du nach Belieben kombinieren, wobei das Kennenlerngespräch fester Bestandteil jedes Intensivtrainings ist:

Kennenlerngespräch (1,5 - 2 Stunden): 150 EUR

Einzeltraining (45-60 Minuten): 60 EUR

Geführte Wanderung durch die Lausitz (2-4 Stunden): ab 110 EUR

Ernährungsberatung für deinen Hund (Preis nach Leistung)

Mut-Mach-Session für Dich (pro Session 180 EUR)

Stelle dir deinen Trainingsurlaub individuell zusammen und schreibe uns eine Nachricht mit deinem Wunschzeitraum und deinen Trainingszielen. Wobei dürfen wir dich unterstützen?

Jetzt unverbindlich anfragen

Bitte beantworte uns kurz ein paar Fragen, so dass wir wissen, wie wir dich unterstützen können. Das Ausfüllen des Fragebogens stelle keine verbindliche Buchung dar. Wir setzen uns anschließend mir dir in Verbindung. 

Wir lassen dir gerne eine Liste mit hundefreundlichen Unterkünften wenn du bei der Suche Unterstützung benötigst.

Deine Coaches

Steffi Rothe

Steffi's Herzensthema ist die passende Ernährung für deinen Hund.

Sie passt das Futter optimal verhaltensunterstützend an und unterstützt dich, deinen Hund so zu füttern, dass er mit allem versorgt ist was er wirklich benötigt.

Durch ihre Hundetrainerausbildung bei der ATN verbindet sie Verhalten und Fütterung fundiert und berät dich ​professionell und ohne Produktbindung.

Kundenbetreuung wird hier großgeschrieben. 

Zusätzlich unterstützt dich Steffi im Training mit deinem Hund. Jagende Hunde und Hundebegegnungen sind dabei ihr Spezialgebiet.

Mehr über Steffi erfährst du unter GanzHUND.

Erik Hammer

Erik unterstützt seit Jahren als "Der Dogwalker" Hund-Mensch-Teams sowohl in Vor-Ort Beratungen als auch durch seine Online-Programme zu einem entspannteren Alltag mit Hund.

Trennungsstress, Entspannungstechniken und Schulung in  Körpersprache des Hundes sind seine Steckenpferde.

Bei Erik fühlt man sich als Mensch angenommen, wertgeschätzt und respektiert. 

Hunde "liest" er schnell und findet Zugang zu ihnen.

Menschen macht Mut, motiviert und spendet Kraft, wenn sie gebraucht wird. 

Zusammen mit Steffi von GanzHUND eine unschlagbare Kombination für dich und deinen Hund.