Buche jetzt dein kostenloses Strategiegespräch 

und erfahre, wie du deinen Hund mit Ängsten besser unterstützen kannst

Wo stehst du mit deinem Hund?

Du trainierst schon eine ganze Weile an der Geräuschangst deines Hundes?

Du hast keine Ahnung, wie er endlich mal entspannen kann ohne dir auf Schritt und Tritt zu folgen?

Ist euer Spaziergang ein Spießrutenlauf oder gleicht er eher einer Flucht weil dein Hund Angst hat vor allem was euch begegnet?

Willst du endlich wieder entspannter mit deinem Hund unterwegs sein?

Entscheide dich jetzt endlich etwas zu ändern!

In einem 20 minütigen Online-Gespräch finden gemeinsam die passende Strategie für dich und deinen Hund. 
Stimmt die Chemie, entscheiden wir wie wir zusammen arbeiten damit du mit deinem Hund einen entspannteres Leben ermöglichen kannst. 

Sichere dir einen Termin für ein 20 minütiges unverbindliches kostenloses Online-Gespräch.

Wie läuft das Gespräch ab?

Was kostet das Gespräch?

Das sagen andere Hundemenschen:

Yvonne

mit Buffy

Seit September 2017 kenne ich nun Erik - zwar nicht persönlich- aber er begleitet einen so toll, sei es hier bei Facebook oder auch per Email und Skype, das es mir vorkommt, ob wir live zusammen trainieren.

Zuerst habe ich seine Chill-mal-Challenge mit gemacht, die uns wirklich sehr geholfen hat, Ruhe in das Leben meines Hundes zu bringen und seit März habe ich seinen Onlinekurs zu Chill-mal gebucht.

Erik hat ein sehr gutes Fachwissen und vermittelt einem dieses sehr verständlich, das man dieses auch sehr gut alleine zu Hause umsetzen kann. Buffy und ich sind mehr als zufrieden.

Jasmin

mit Cooky

Ich hatte eine Skypeberatung bei Erik und es war super entspannt und hilfreich.

Erik macht das super gut, ich hab ein tolles Gefühl dabei!

"​Zusammen wachsen, in die selbe Richtung gehen."