Du spielst schon lange mit dem Gedanken, dein Hobby zum Beruf zu machen? Du möchtest Hundesitter werden oder als Dogwalker durchstarten?

Was du vor der Gründung deines Unternehmens wissen musst und wie du erfolgreich in der Hundebranche starten kannst erfährst du in unserem Podcast.

Zusammen mit Anne Rosengrün (Sanny's Hundeservice und Sanny's Dogwalker Ausbildung) spreche ich über alle relevanten Themen für den erfolgreichen Start als Unternehmer!

 

 

Du willst selbst Dogwalker oder Hundesitter werden?

Wenn du richtig durchstarten möchtest, ist ein fundiertes Wissen unglaublich wichtig.
Nur mit wirklich guter und qualitativ hochwertiger Betreuung kannst du dich von vielen Mitbewerbern abheben und langfristig ein erfolgreiche Betreuung aufbauen.

Deutschland's erste Ausbildung für Hundesitter und Dogwalker findest du bei Anne Rosengrün. Dort habe ich vor einigen Jahren übrigens den Grundstein für "Der Dogwalker" gelegt und bin dank ihrer Ausbildung professioneller Dogwalker.

Ein Klick auf den Link unten und du erhälst alle Infos über die Ausbildung

Hundesitter werden