Online Hundetraining

[gratis eMail-Kurs]
Entspannung für deinen Hund 

Chill mal Challenge

6 Tage - 6 wertvolle Videobotschaften für dich - völlig kostenlos

***Die Chill Mal Challenge findet aktuell nicht statt du kannst dich aber unter "MEHR dazu" auf die Warteliste setzen lassen und wirst sofort über den nächsten Start informiert***

Du hast einen Hibbel-Hund und weißt nicht, wie du mehr Entspannung in euren Alltag bringen kannst? Dann habe ich genau das Richtige für Dich.

Übrigens: Es gibt eine tolle exclusive Facebook-Gruppe. Den Zugangslink bekommst du gleich nach deiner Eintragung zugeschickt.

[gratis Online Coaching]
30 Minuten

30 Minuten kostenloses Strategiegespräch wie du dein Zusammenleben mit deinem Hund verbesserst

Bewerbe dich hier für ein kostenloses Strategiegespräch mit mir.
Du bekommst darin die Strategie für dich und deinen Hund, mit der du deine Ziele erreichst. 

Um dir best möglichst helfen zu können benötige ich ein paar Infos von dir. 

Bitte beantworte mir die Fragen zum kostenlosen Online Coaching. 

Du erhältst anschließend eine Nachricht von mir. Wenn alles passt vereinbaren wir einen kostenlosen Coaching-Termin.

Du suchst Wege, deinen Hund endlich besser zu entspannen?

Hier bekommst du alles rund um Entspannung und Alltagsunterstützung für deinen Hund direkt in dein eMail-Postfach:

Deine Daten sind sicher. Ich mag auch keinen Spam. Du kannst dich jederzeit einfach wieder austragen.

Erik Hammer
Erik Hammer
Coach für Mensch und Hund
Dogwalker

Dein Coach

Jeden Tag begleite ich viele verschiedene Hunde und ihre Menschen als Coach für Mensch und Hund und Dogwalker.

Mein Ziel ist es, Mensch-Hund-Teams auf dem Weg zu einem entspannten und harmonischen Zusammenleben zu unterstützen. 
Als Dogwalker führe ich täglich 6 und mehr Hunde gleichzeitig aus. Da ist Übersicht und ein funktionierender Rückruf gefragt. 

Deshalb ist der Rückruf eines der wichtigsten Signale, welches alle Hunde im Dogwalking vom ersten Tag an lernen.