Gruppengassiservice

Dein Hund erlebt abwechslungsreiche Spaziergänge in einer harmonischen Hundegruppe mit Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse deines Hundes.

  • Dauer ca. 1 – 1,5 Stunden zzgl. Fahrzeit
  • Abholung zum Gassiservice montags bis donnerstags täglich ab ca. 12:00 Uhr
  • Freitags findet ein besonderer Gassiservice statt: Special Friday (siehe unten)

 

Special Friday

Jeden Freitag kommen maximal 4 Hunde mit auf eine große Abenteuer-Tour. Wir fahren an neue Orte und werden ca. 3 Stunden draußen verbringen.

Freitags starten wir bereits ab 10:00 Uhr.

Dein Hund ist herzlich willkommen wenn er ohne Schleppleine laufen kann und keinen ausgeprägten Jagdtrieb hat.


Was du für den individuellen Gassispaß deines Hund investierst findest du unter Preise.

Nebenbei verbessert sich das Sozialverhalten deines Hundes weiter, ein zuverlässiger Rückruf wird geübt und die Ansprechbarkeit erhöht dank Arbeit mit Markersignal und Belohnungen.

Zuverlässige Absprachen, Holen und Bringen sowie sicherer Transport sind fester Bestandteil meines Angebotes.

Du erhältst nach dem Gassiservice Rückmeldung über Auffälligkeiten und Gesundheitszustand deines Hundes. Regelmäßig gibt es auch Bilder unserer Touren.

Eine Versicherung gegen Schlüsselverlust besteht, ebenso bin ich als Tiersitter versichert. Bitte prüfe, ob Fremdbetreuung in deiner Versicherung eingeschlossen ist.

 

Kontakt