*** Die "Chill Mal"-Challenge startet wieder am 28. Mai 2018***

Trage dich schnell unverbindlich in die Warteliste ein:

"Ja, ich will dabei sein und 6 Tage lang kostenlos mehr Entspannung für meinen Hund erreichen!"

Über 400 Teilnehmer haben an der letzten Chill Mal Challenge teilgenommen!

Die Challenge hilft dir super weiter wenn: 

  • check
    du Halter_in eines "Hibbel-Hundes" bist und nach Wegen für mehr Entspannung suchst
  • check
    dein Hund viele Ängste hat und du ihn unterstützen möchtest
  • check
    dein Hund generell schnell gestresst ist
  • check
    du lernen möchtest, wie du deinen Hund ohne Druck, Strafe oder Hemmen wirklich entspannen kannst
  • check
    du gerne mit Belohnungen für deinen Hund arbeitest

Was du während der Challenge bekommst:

  • Check-Up // wir nehmen euren Alltag unter die Lupe und identifizieren Stressoren

Learning // Warum ist Entspannung so wichtig und wie schaffst du drinnen und draußen mehr davon?

Challenge-Videobotschaft // Du bekommst täglich deine Videobotschaft direkt in dein Postfach und kannst sofort beginnen, die Inhalte umzusetzen. 

Das sagen andere Teilnehmer_innen:

 Iris H.

 Mehrhundehalterin

quote-left

V​ielen lieben Dank Erik. Auch wenn mir viele Sachen geläufig waren und ich sie größtenteils schon anwende ist es doch immer sehr hilfreich wenn man die Erfahrungen der anderen mitbekommt.
Außerdem tut es mir ganz gut, wenn ich immer mal wieder mit der Nase darauf gestoßen werde KLEINSCHRITTIG aufbauen ZURÜCK ZU DEN BASICS, SUCHE EINEN ANDEREN WEG .
Es wäre schön wenn es auch zu anderen Themen irgendwann mal von dir wieder was geben würde.

 Yvonne 

 mit Buffy 

quote-left

Die Chill-Mal-Challenge hat uns sehr geholfen und weiter gebracht. Die Informationen per Video und auch die PDF´s wurden von Erik sehr gut aufbereitet und sehr verständlich vermittelt, so dass es richtig Spaß gemacht hat, die Inhalte umzusetzen.
Ich kann schon kleine Erfolge bei meinem Hund nach 3 Wochen sehen, der täglich dadurch etwas ruhiger und ausgeglichener wird. Dadurch können wir jetzt gemeinsam besser an neuen Zielen im Alltag arbeiten. Auch der Austausch in der Facebook-Gruppe war toll und dadurch hat man noch einmal die eine oder andere Idee/Input bekommen. Die Entspannungshilfen sind ab jetzt nicht mehr aus unserem Alltag weg zu denken! Vielen Dank und bis bald zu einer neuen Challenge! Yvonne

Die Fähigkeit zu entspannen ist der Schlüssel für Verhaltensänderung.

Hund auf Sofa
Erik Hammer
Coach für Mensch und Hund
Dogwalker

Dein Coach

Jeden Tag begleite ich viele verschiedene Hunde und ihre Menschen als Coach für Mensch und Hund und Dogwalker.

Mein Ziel ist es, Mensch-Hund-Teams auf dem Weg zu einem entspannten und harmonischen Zusammenleben zu unterstützen. 
Als Dogwalker führe ich täglich 6 und mehr Hunde gleichzeitig aus. Da ist Ruhe und Übersicht gefragt. 

Unterwegs sorge ich für möglichst viel Entspannungsmöglichkeiten für die Hunde. Das schafft eine bessere Atmosphäre und ermöglicht allen Hunden eine schöne Dogwalking-Tour.