Ich freue mich sehr über Interessierte, die in einem Dogwalker Coaching die Arbeit des Dogwalkers kennen lernen wollen.

Das beinhaltet ein Dogwalker Coaching:

Du begleitest mich im Bus beim Abholen der Hunde. Dann fahren wir zum Auslaufgebiet. Dort darfst du unter Anleitung gleich tatkräftig mithelfen.

Du hast Fragen zu speziellen Themen? Dann besteht jetzt die Möglichkeit, diese zu diskutieren!

Ich erläutere sehr gerne das WIE und WARUM hinter dem, was ich tue.

Wir besprechen Themen wie Körpersprache, Kommunikation, Lernen bei Hunden, und Einiges rund um Jagd- und Aggressionsverhalten.

Möchtest du deinen eigenen Hund mitbringen? Bitte spreche das vorher mit mir ab um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.

Pro begleiteter Gassirunde beträgt Ihre Investition 50€ inkl. Mitfahrt im Bus und Nachbesprechung.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht an erik@der-dogwalker.de.